Mit Landvergnügen im Norden unterwegs

June 4, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 16 °C

Am Mittwoch ging es dann so gegen 16:00 Uhr los Richtung Meike, leider fallen wir viel Sandstraße, weil die Autobahn so verstopft war, aber letztendlich haben wir trotzdem auch 5 Stunden gebraucht. Abends saßen wir noch 2 Stunden zusammen und am nächsten Tag gingen wir es gemütlich an und als wir dann fertig waren, zum Teich zu gehen kam meinte auch schon wieder von der Schule. Unsere heutige Unterkunft war kurz vor Eckernförde aber dafür mussten wir einen Corona Test mitbringen. In Bad Segeberg können wir das wirklich noch kommen. Ich bin gespannt wie viel Tests für dieses Jahr machen werden. Die Unterkunft war nicht besonders prickelnd aber nur 10 km von Eckernförde weg so dass wir am nächsten Morgen um acht schon in Eckernförde am Strand stand irgendwas cool war. Seit langer Zeit mal wieder am Strand, in der Außen Gastronomie essen und auch noch bummeln in der Innenstadt. Schon unglaublich, dass solche Sachen was besonderes werden. Leider haben wir ein Leck in unserem ganz neuen Wohnmobil entdeckt und die ganze Nacht überlegt Wasser hinten in der Wand rein. Ich habe gleich am nächsten Tag Wohnwagen weiter telefoniert und ich hoffe Sie können das so gut fixen, dass wir keine langfristige Probleme haben. Aber schon ganz schön ätzend, so ein ganz neues Wohnmobil und schon zum zweiten Mal zur Reparatur.Read more