Gemündenfelda - der neue Treffpunkt

June 26, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 23 °C

Bine und Vanny haben nach gefühlt 2-3 Jahren endlich ein Haus gekauft in mitten des Vogelberg. Nach Sylvia Heil und dem netten Essen bei Kai kamen wir dann in der neuen Heimat 15:00 Uhr nachmittags an.
    Ich muss schon sagen, ein ganz schön großes Grundstück vor allen Dingen mit so vielen Ecken, da kann man sich in 5-6verschiedenen Orten gleichzeitig aufhalten. Mir wäre es ein bisschen viel Arbeit und das Rasenmähen ist auch ein richtiger Job aber es ist total cool mit tollem Blick sehr ruhig und echt ein tolles Refugium für Ruhebedürftige.
    Es war etwas schwer, keine tierischen Eiweiße zu essen Sabine gleich Käse Sahnekuchen auf dem Tisch stellte. John krank dann abends beim Grillen auch gleich zwei Guinness und ein Radler ich mich dann noch zurück und versuche einfach mit Tee mich über Wasser zu halten was auch gut war. Abends wurde dann noch die Gitarre ausgepackt und nachdem John ein bisschen mit seiner App rum geklimmt Bad hatte, würde dann Vanney seine Lieder super cool. Ich hoffe wir werden ja noch viele schöne Wochenenden gemeinsam verbringen. Es liegt genau in der Mitte zwischen Kassel und Frankfurt. Leider hatten die Hunde die kleine Katze verjagt, und sie kam auch die ganze Nacht nicht wieder was mich schon ein bisschen unruhig gemacht hat und am nächsten Morgen war Bine auch ziemlich unruhig, weil sie auch aufbrechen musste und zum Glück kam die Katze wieder die Hunde waren im Wohnmobil und wir konnten gegen Mittag beruhigt wegfahren. Aber Bine ist schon ziemlich on the edge. Sie konnte sich überhaupt nicht entspannen und ihre Sachen machen solange wir da waren und dass John und Vanney die ganze Zeit ging ja auch total auf die Nerven. Ich habe dann gleich mal mein Öl Peace and Calming dagelassen, in der Hoffnung dass wir ein bisschen runter fährt.