Auf zum Aderlass bei Sylvia Heil

June 26, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 14 °C

Im Rahmen des Ostertee am Wochenende ist, habe ich raus gekriegt, dass die online Kurse anbietet für Pulsdiagnose und als ich mit Kai telefonierte, stellte sich heraus, dass seine Freundin Heilpraktikerin ist und sich auf ayurvedische Anwendungen u.a. spezialisiert hatte.,Somit rief ich sie damals andere macht mir gleich einen Termin für den Aderlass nach unserer glücklich schlank Detox im Mai. Weil man den Aderlass sehr früh morgens machen muss, und nüchtern sein muss, holt sie uns an, wegen Grundstück mit unserem Wohnmobil zu stehen. damals wusste ich noch nichts von Landvergnügen und all den anderen netten Sachen die man mit dem Wohnmobil machen kann. Wir kamen um 18:30 Uhr an und sie hatte mir schon im Vorfeld per Mail mitgeteilt, dass sie für uns alle live Abend machen würden und nach dem Aderlass mit uns ein schönes Frühstück einnehmen will und das dann ihr Freund, der TM wäre, für uns mittags kocht. Ich war ehrlich gesagt sehr überrascht, so viel Gastfreundschaft von einer völlig fremden Frau zu erfahren. Wir hatten wirklich einen sehr schönen Abend, gingen spazieren, sie erzählte sehr offen aus ihrem doch recht abwechslungsreichen aber auch anstrengenden Leben. Am nächsten Morgen ging es zum Aderlass, leider konnte sie keine Vene bei mir finden und wurde auch schon etwas nervös. So schlug ich vor, dass sie doch erst mal den Aderlass bei John machen sollte was auch gleich auch an klappte und es kam gleich richtig dunkles Blut raus. Es war interessant, wenn er sich auf das Loslassen und weggeben von Ama konzentrierte, floss das Blut viel schnell Als wenn er mit uns sprach interessant ist auch, dass das nicht aufhört zu laufen, wenn das Ama draußen ist. Kaum verändert sich die Farbe des Blutes da wird es auch schon zu fließen.
    insgesamt ist das eine super Methode, Giftstoffe Toxine Bakterien etc. los zu werden, bin gespannt, was nach der 24 Stunden Analyse raus. Aber ich bin mir sicher, dass wir hier nicht zum letzten Mal waren sondern wahrscheinlich jedes Mal jetzt nach einer Detox zum Aderlass fahren. Ich bin wirklich froh, dass wir diese ganzen tollen Gesundheit unterstützenden Anwendungen in dem letzten Jahr entdeckt haben. Bei mir kam raus, dass meine Gelenke meine Schwachstelle sind und mein Lymphsystem, genau die gleiche Information, die ich vor drei Jahren von Gaby der Namensheilung in bekommen hatte und die hat das ja nur spirituelle erfragt. Schon abgefahren .