Auch die kleinsten Käffer überraschen

July 10, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 20 °C

eigentlich wollten Katrin und ich schon Freitag Nachmittag los. Leider hat es so viel geregnet, dass wir entschieden haben erst Samstagmorgen los zu fahren und das hatten wir dann auch weg und nach 35 Minuten waren wir auch schon am Ziel. Das war ziemlich cool wir schnappen uns die Räder und fuhr in den ganzen Tag durch die Gegend. Eigentlich wollten wir es bis nach Fritzlar schaffen, aber da wir relativ langsam voran, und dann noch am See baden gehen, entschieden wir uns doch lieber mit der RT zurück zu fahren. In Bad Zwesten Waren wir Abendessen und als wir zurück fahren wollten, hatte ich einen kompletten Platten. Wieso war so schnell geht. Glücklicherweise war dort ein netter Mann, der uns ein bisschen Pressluft auch das Rad macht und so fahren wir nach Hause und hatten so auch noch eine tolle Nachtwanderung durch den Wald. Lothar Dorr, Der Besitzer von diesem Café und dem Bauernhof, ist eine absolute Unterhaltungsbombe, als ich Sonntag morgens mit Regenschirm zum Kaffee gehen würde ich schon weiten. Er liebt es die Leute zu besingen, und wir sagen mindestens acht wieder gemeinsam und als Kathrin und ich uns verabschiedet haben wir dann noch mal ein Stündchen ganz alleine. Werde nach den Sommerferien mit Papa dort mal hinfahren und ihn eine Überraschung liefern, wenn sie treffen sich jeden Donnerstag bei ihm im Garten und singen gemeinsam alte Volkslieder. Es war ein richtig schönes Wochenende mit vielen , kleinen , netten Erlebnissen.Read more