Rehbach - mit Anba-Luciia+ Maria

June 10, 2022 in Germany ⋅ ☁️ 20 °C

Lange geplant haben wir dieses Wochenende und es wäre fast nicht dazu gekommen, weil auf wundersame Weise Anna Lucias Rucksack aus dem Auto verschwunden ist und sie so traurig darüber war, dass sie eigentlich nicht nach Kassel kommen wollte. Dann haben sie auch noch mehrere Züge verpasst beziehungsweise wurden gestrichen, dass sie dann erst um 7:30 Uhr abends ankamen. Mir war das Recht, so konnte ich die Dinge wenigstens langsam angehen an meinem freien Tag, wo ihr auch immer noch Dinge erledigt werden müssen. Aber ich hatte es immerhin geschafft morgen zum Yoga zu gehen, das war schon gut. Habe jetzt auch vor in der Kapha Zeit mich zu bewegen. So sprang ich erst mal 20 Minuten auf meinem Trampolin rum. Letztendlich haben wir erst um 23.00 Uhr abends in Rehbach an aber wir haben noch gut einen Platz gefunden. Da es kein langes Wochenende ist. Ist es nicht so voll hier aber das Wetter ist herrlich ein richtig tolles Sommer Wochenende.
    Freitagabend sind wir gleich ins Bett gegangen und ich konnte leider nicht gut einschlafen. Dementsprechend unerholt bin ich am nächsten Morgen wach geworden.