Satellite
Show on map
  • Day 12

    Ab nach Cartagena

    January 7, 2019 in Colombia ⋅ ⛅ 25 °C

    Mit dem Gedanken, dass ich mal ein wenig etwas anderes sehen will, flog ich für knapp 50 Euro nach Cartagena. Die Stadt ist bekannt für ihr historisches Zentrum und liegt an der Karibikküste. Ich wollte auch neue Leute kennenlernen, bin nun in einem 12er Dorm nur mit Männern gelandet. Das kann was werden. Und so richtig unterhält sich tatsächlich niemand, obwohl es als DAS Hostel angepriesen wurde, in dem man massig Leute kennenlernt. Vielleicht ändert sich das noch, nachher soll es noch ne Salsastunde geben. Ob ich daran teilnehme, weiß ich nicht.
    Als ich durch die Straßen geschlendert bin, habe ich Francesco und Giulia getroffen, die ich bei Guatape schon im Hostel getroffen habe. Eventuell gehen wir nachher etwas zusammen trinken.
    Die Stadt ist echt schön, überall gibt es Märkte und Leute die etwas aufführen. Die Atmosphäre der Stadt gefällt mir auch. Auch im Dunkeln kann man hier gut durch die Straßen laufen. Allerdings ist es sehr teuer hier.
    Read more