Satellite
Show on map
  • Day 17

    Tschüss Buritaca

    January 12, 2019 in Colombia ⋅ ☀️ 26 °C

    Die beiden Tage verbrachte ich eigentlich nur im Hostel: Vormittags am Strand, Nachmittags am Pool. Ich habe mich nicht um Kontakte bemüht, sondern wirklich nur entspannt. Ich bin früh ins Bett und früh wieder aufgestanden.
    Einmal war ich sogar spazieren. Und schwimmen, aber das mehrmals.

    Zwar hatte ich den ein oder anderen Vorfall mit meinen Mitbewohnern, zum Beispiel kamen welche um 2 Uhr nachts rotzevoll reingetrampelt (5 Personen), fingen an laut zu reden, eine stritt sich mit ihrem Freund (?).. um 2 Stunden später von ihm im oberen Bett besucht zu werden, zum Glück mir gegenüber und nicht über mir. Zum Glück verschwanden die auch schon am nächsten Tag.

    Außerdem hatte und habe ich einen krassen Sonnenbrand, trotz eincremen und im Schatten sein. Dieser hinderte mich ebenso guten Schlaf zu finden.

    Dafür ging es meinem Bauch schon besser.

    Trotzdem hier noch schöne Bilder von meiner Unterkunft.
    Read more