Faultiere und andere in Cartagena

January 23, 2019 in Colombia ⋅ ☀️ 30 °C

Mein drittes mal in Cartagena. Eigentlich bin ich nur hier, weil ich nicht schon nach Bogota will, da ich eh den restlichen morgigen Tag dort im Hotel verbringen werde. Und weil sich nichts anderes mehr lohnt.
    Also habe ich den Tag gemütlich begonnen. Zum Frühstück, das hier inklusive ist, gab es leckere Früchte und dazu Rührei mit Toast.

Danach machte ich mich fertig und machte mich auf den Weg Richtung Park. Ich wollte noch einmal die Faultiere und vielleicht auch andere Tiere sehen. Und ich hatte Glück: Ein Faultier saß recht weit unten und ich hätte es berühren können, hätte ich gewollt. Auch einen Iguana durfte ich mit Bananen füttern und kleine Äffchen beobachten. Die Tiere wurden mir von einem Mann im Park auch gezeigt.

Als ich fertig war, verlief ich mich, mal wieder in der Stadt. Keine andere Stadt bereitete mir bisher solche Schwierigkeiten, den Weg zurück zu finden.

Und nun habe ich schon meine Taschen gepackt und werde etwas essen gehen, bevor ich dann schlafen gehe.