• Day 35

Back to the roots

March 5, 2020 in Argentina ⋅ 🌙 24 °C

Zurück nach Buenos Aires, wo wir mit Anfang Februar mit unserer Reise gestartet hatten. Aber noch nicht heute...
    Heute Morgen lies ich Caro erstmal nochmal schlafen, danach zogen wir mit Katl und Martin, dem Dreijährigen, an den Fluss und verbrachten dort den Vormittag. Eigentlich wollten wir den Bus um 12.40h beziehungsweise um 13.25h in Villa General Belgrano, also 15min vor Villa Ciudad Parque nehmen. Um 13.30h waren wir an der Haltestelle, aber es kam kein Bus... Also entschieden wir uns, auch den Nachmittag noch am Fluss zu verbringen. So musste ich leider auf das Museum verzichten...
    Als wir zurück am Haus waren, fanden wir heraus, dass einige Busse, die in Belgrano abfahren, nicht hier vorbeifahren. Also nochmal einige Stunden zum Fluss! Um 20h stiegen wir letztendlich schweren Herzens doch in den Bus nach Córdoba. Es war kalt und wieder sehr kurvig. Um 21.30h kurzer Zwischenstopp in Córdoba mit trockenem Brot. Um 23h der Nachtbus nach Buenos Aires, wieder kamen wir fast zu spät. Die Sitze sahen fast aus wie Cama, entpuppten sich aber als Semi-Cama. Mal holpriger Schotterweg, dann gut zu fahrender Schotterweg, schließlich Straße, die hoppelte wie ein Schotterweg...