• Day 11

Tsitsikamma Nationalpark - Kapstadt

December 1, 2019 in South Africa ⋅ ☀️ 23 °C

Der Morgen startete mit einem Frühstück bei Natures Way Farmstall, ein kleines Café in Plettenberg auf einer Farm mit Hühnern, Ziegen & Schweinen. Danach fuhren wir durch den Tsitsikamma Nationalpark und machten einen Halt bei der Bloukrans Bridge, die höchste Bungy Jump Brücke (216m) der Welt. Anstatt uns selber in den Abgrund zu stürzen haben wir die Leute lieber von oben und aus der Fere beobachtet.
    Mittags waren wir dann bei Enricos essen und haben den restlichen Tag am Strand verbracht.
    Am nächsten Tag sind wir zurück nach Kapstadt gefahren, da wir uns entschieden haben hier die letzten Tage vor der Rückreise zu verbringen.
    Auf dem Weg haben wir einen Halt in Timberlake und Swellendam gemacht. Diesmal wohnen wir in Green Point und das Airbnb ist richtig schön. Wir sind die allerersten Gäste und unsere Gastgeberin ist super nett. Wir können definitv sagen, dass alle Unterkünfte und Gastgeber (+Tiere) top waren :-)