• Day 8

Halong Bay Day 2

February 20, 2020 in Vietnam ⋅ ☁️ 21 °C

Das Essen auf dem Boot war sehr lecker viel Fisch!
    Das Wetter am 2. Tag war leider immer noch nicht besser. Wir waren ein 2tes mal kayaken in eine Höhle namens Duckcave am Ende der Höhle kam man in eine Bucht, die nur durch die Höhle erreichbar ist und mit dem kayak schwer, da man gegen die Strömung ankämpfen muss. Es war sehr beeindruckend, weil es wieder sandsteinfelsen waren mit unberührtem Dschungel oben drauf.
    Der 2. Stop war zwischen ganz vielen kleinen inseln mit jeweils einem kleinem Strand und Dschungel und auch das alles menschenleer. Hier haben wir die Insel und die Strände mit den kayaks erkundet.
    Am Nachmittag ging es dann wieder zum Festland und wir haben den Bus nach Nhimbin genommen und von dort aus direkt weiter mit dem Nachtbus nach Hoe. Insgesamt sind wir die Nacht 12h Bus gefahren und 700km. Aber die Nachtbusse sind optimal zum schlafen, weil jeder ein Bett um Bus hat man muss nur ein bisschen Glück mit dem Platz haben. Die Fahrt kostet meistens ca 20€.