• Day 4

The Leaving of Liverpool

June 7, 2022 in Scotland ⋅ ⛅ 12 °C

Reisetag! Nicht mehr zur Kathedrale sondern direkt auf die Motorway Richtung Schottland. 3,5 h später Ankunft am Ibis Styles Glasgow. By the way, die Autobahnraststätten hier in UK sind tiptop! Sauber, kostenlose Toilette, warmes Wasser... gutes Angebot, preislich akzeptabel. Richtungsweisend. Hotel ist auch gut, zentrale Lage in der Stadt. Drumherum Einkaufsstrassen und hohe alte Häuser. War früher eine richtig reiche Stadt, heute leider leicht asi.. Deshalb nach den überschätzten High Tea im Jugendstildeko ins Westend. Ein cooles Viertel, erst eine schöne Cocktailbar dann ein kleines koreanisches Restaurant. Da endet der Abend mit typisch britischem Bibimbap und Kimchi. Ach ja, ein Paar Sneakers und Anti-Schuppen-Shampoo (ja ich weiß mein Bart ist zu lang....) im vorübergehen geshoppt. Oho jetzt noch in ein Pub in Hotelnähe, mit Livemusik von jungen Männern. Naja jünger als die Stones auf jeden Fall.. Cheers!Read more