Full scottish breakfast

June 13, 2022 in Scotland ⋅ ☁️ 11 °C

Ein Traum, das eiweißreiche Frühstück in Schottland. Dabei können wir alles wählen, Speck, Würstchen, Blutwurst, Bohnen.. Alles was man sich so wünscht. Von Nutella, Müsli, Avocado, Obst, Käse, Wurst, Yoghurt...keine Rede. Wir kommen klar, bei der nächsten Unterkunft wird alles besser. Die Fahrt nach Skye verläuft dank Fest-und-flauschig Podcast entspannt, unterbrochen von Begegnungen mit Schafen, Highland-Rindern und Japanern. Zwischendrin ein aus den üblichen Filmen bekanntes Schloß, die 10 Pfund Eintritt ham wa uns jespart und sind hinten rum rein. Pfui! In der Talisker Destillerie schon auf Skye trinken wir erstmal einen Flight mit 3erlei Whisky. Lecker, Flasche wird gekauft. Danach die obergeile Granatenunterkunft mit Superblick bei Alan und Alex. BOMBE! Dann was essen, wegen der großen Zahl von Japanern und vor allem Amis ist das montags ein Problem. Wir müssen im Pub warten bis endlich ein Tisch frei wird.. Frechheit! Wir trinken gutes Ale... Und warten! 3 Bier later wird dann was frei, war die Warterei wenixtens nix umsonst..Cheers!Read more