Die letzte Nacht in Tokyo

August 13, 2018 in Japan ⋅ 🌧 30 °C

Guten Morgen ihr Lieben :)
    Gestern sind wir wieder von Osaka zurück nach Tokyo gefahren, um noch eine letzte Nacht in dieser aufregenden Stadt zu verbringen. Um 15/16 Ihr waren wir wieder da und machten erst einmal einen Mittagsschlaf :D brauchten wir auch, denn wir waren ziemlich k.o von allem. Gegen Abend fuhren wir nach Shibuya, um dort etwas zu essen und anschließend auf einer Rooftopbar etwas zu trinken. Leider hatte die Bar geschlossen wegen Renovierungsarbeiten. Zum Glück! Denn so lernten wir zwei super nette Mädels aus Frankreich kennen. Clara und Tessa. Auch sie wollten auf die Rooftopbar und so beschlossen wir kurzer Hand zusammen etwas trinken zu gehen. Gesagt, getan! Wir fanden auch recht schnell eine nette Bar in der Nähe und quatschten ganz viel:) Mädels halt :D gegen Mitternacht nahmen wir die U-bahn nach Hause, aber davor tauschten wir unsere Daten aus, um auch noch weiterhin in Kontakt zu stehen. Es war ein wunderbarer Abend, unser letzter Abend in Japan...
    Trotz der so unterschiedlichen Kultur, mögen wir Japan sehr! Es ist ein offenes, sich wandelndes Land, welches wir sicherlich noch einmal bereisen werden!
    Die Menschen hier sind uns immer sehr freundlich und aufgeschlossen begegnet.
    Niemals hätte ich gedacht, dass ich mich so wohl hier fühlen würde und daher bin ich sehr traurig, dieses wundervolle Land so schnell wieder verlassen zu müssen .
    Wir werden uns Wiedersehen Japan!
    Das Alonz