• Day 201

TRAVEL BLUES

October 4, 2020 in Mexico ⋅ ⛅ 29 °C

Seit 200 Tagen sind wir unterwegs. Wow! 200 Tage, die völlig anders waren, als unser ganzes Leben zuvor. Eigentlich hätten wir erwartet, dass wir gerade an diesem Tag das mega coole Erlebnis teilen können... so ist es aber nicht! Ein Thema, über das wenige Reisende sprechen: die Reisemüdigkeit! Nach 200 Tagen voller Erlebnisse, 200 Tage lang jeden Tag außerhalb der Komfortzone und 200 Tage mit sehr vielen Eindrücken und Reizen... sind wir einfach müde. Wir sind gerade faul und haben keine Lust weiterzuplanen. 🥱
    Wir haben uns so auf Mexiko gefreut (und tun es weiterhin) und gleichzeitig sind gerade eine neue Kultur, eine neue Sprache und so ein großes Land mit so vielen Möglichkeiten einfach etwas anstrengend. Hier ist gerade Hurricane Saison und der viele Regen motiviert auch nicht unbedingt... ☔
    Also nehmen wir uns hier eine weitere Woche Zeit, faulenzen mal so richtig und machen dann weiter, wenn wir wieder richtig Lust haben! Das ist nämlich das Geschenk dabei: wir haben viel Zeit und können uns die Auszeit auch einfach mal nehmen. Und dafür sind wir sehr dankbar. 🥰