ISLA MUJERES

December 21, 2020 in Mexico ⋅ ⛅ 24 °C

Seit fast 1 Woche sind wir auf der kleinen Insel Isla Mujeres. Sie ist wirklich so schmal, dass man in der Mitte stehen und rechts und links die Straße runter das Meer sehen kann. Super cool. Die Insel ist schon ziemlich touristisch, aber nicht überlaufen. Ansonsten gibt es hier auch gaaanz viel Streetart, viele Roller und Golfcarts.
    In den ersten Tagen haben wir es etwas ruhiger angehen lassen und waren viel Spazieren und am Strand. Hier gibt es wirklich den perfekten Strand! Puderweicher, weißer Sandstrand mit glasklarem, türkisem Meer. Einfach ein Traum! 😍
    Ansonsten sind wir bisher bis zur Hälfte der Insel gekommen (der Rest folgt noch) und wir waren an einem Abend mal wieder Tanzen. Da wir nur eine Parallelstraße von der Touristenmeile wohnen, rufen uns die Clubs quasi jeden Abend. 😅 Hier wechseln sich DJ und Live Musik ab und zu live gespielter Salsa Musik zu tanzen war echt toll. 💃🏻
    Dazwischen lassen wir es aber ruhig und besinnlich angehen und wir stimmen uns ein bisschen auf Weihnachten und das Jahresende ein... 🥰