• Day 314

MONTEVERDE ️

January 25, 2021 in Costa Rica ⋅ ⛅ 19 °C

Heute sind wir in Monteverde angekommen. WOW! Also allein schon der Weg hier hin war super schön, weil wir um den Arenal See und durch unendlich grüne Felder gefahren sind. Und dann kommen wir in unserer Unterkunft an und sind einfach mega geflasht! Nicht nur, dass die Unterkunft super süß und liebevoll eingerichtet ist und die Gastgeber überaus lieb und hilfsbereit sind, sondern auch unsere Aussicht hier auf 1.313müNN und die Tiervielfalt hauen uns um. 🤩
    Da wir in La Fortuna bei der Kaffee- und Kakao-Tour von Don Juan waren, dürfen wir uns hier kostenlos die ursprüngliche Plantage anschauen. Dort konnten wir auch den Anbau von Rohrzucker sehen. Während unserer kleinen Wanderung haben wir Motmots, einen Specht, viele weitere außergewöhnliche Vogelarten uuuund Agutis gesehen (oh Gott sind die süß)! 😍🥰
    Zum Schluss haben wir noch grünen Kaffee probiert (Kaffeebohnen vor der Röstung) und den Sonnenuntergang beobachtet. Was für ein Hammer Tag! Wir sind voller Glücksgefühle. 🥰