Angekommen, fix und foxy

July 27, 2018 in France ⋅ ⛅ 23 °C

Soda wie war das heute nochmal... Aja gut gestartet über den Arlberg. hmmm sehr mysteriös da stehen Wasserflaschen rum, alle paar Meter, exakt vermessen steht eine Gruppe von 2 bis 4 Flaschen.. .. Aber am Abend das Rätsel gelost: am Sonntag findet das Arlberg Giro statt.

Don Passo hats nicht gesehen. Aber ist ja logisch, ich komm mit 45 km/h hoch, und der Don fährt mit 100 vorbei. Rums nix gesehen.

Laaaaaang lang lang gings über die Schweizer Autobahn bis Biel und dann die Pässe abfahren. Alle bin ich nicht gefahren. Ich musste ja noch den Wasservorrat für unseren Kaffee auffüllen. Uiii das war eine Aufgabe. So viele Brunnen gibt es in der Schweiz, aber entweder alle alle "non potable" mit Bild 😂😂🙈 oder gleich abgedreht und ohne Wasser. Am Ende eins erwischt. Beim sechsten Pass auf der Route war dann wieder unser Treffpunkt. Ich bin eine wunderschöne Strecke dem Tal entlang, während der Don ja seinem Namen Ehre machte und die Pässe abgraste.

Rums da war er vorbei an mir. Und ich hatte doch Erdbeeren 🍓 🍓 🍓... Eine ganze Handvoll süßer Waldbeeren. Pech gehabt, ich hätte sie ja geteilt, so mußten sie schnell in meinen Mund.

Dann noch 4 Pässe und über die Autobahn ins Hotel in Cluses. Aber bis wir gelandet sind🙈🙈🙈
    Musste ich doch glatt die Führung übernehmen 😂😂😂😂 Herr im Himmel... Na echt, und dann schimpfen da hinten, weil ich mich verfahren hab... Naja Navi meinte es ist müde und braucht mal schnell ne Pause.... Schwupp mal schnell das Bild weg und keine Ahnung wo ich hin muss... Und dann gleich no h an der Abfahrt vorbei... 😂 😂 😂 Wenn dann richtig... Und da verzweifelt wer da hinten...

Also über die Autobahn war jetzt echt das Letzte, nervig, Stau ohne Ende.... Irgendwie dann doch beim Hotel gelandet... Nur wo ist das verdammte Hotel... Und schwupp vorbei und eh schon wissen.... 😂 😂 😂 😂 Sehr gelassener 🤣🤣🤣 Don gibt Gas und fährt vor... Abbiegen verboten? Gilt nicht für Vespas 🛵 😜

Resümee: insgesamt 634 km rubtergespult
    auf der Autobahn fast auf Automatik gestellt... Aufpassen, weil das war echt fast einschläfernd

Der Don macht seinen Namen Ehre und fährt jeden Pass. Muss ich nicht haben... Hatte es auch fein 🤗😏
    Stand Pässe: Don 13
    Ich: 8