Auf nach Grenoble

August 1, 2018 in France ⋅ 🌙 23 °C

Heute gibt es wirklich nicht viel zu erzählen. Alles hat sich in Grenzen gehalten. Ja klar wir hatten mal wieder tolle Abkürzungen, aber das waren nur so 500 m Wiesenweg!!!
    Ja klar Strasse mit Schlaglöchern gab es auch... Aber es war alles nicht so schlimm. Wir waren heute sehr schnell am Ziel.

Aber irgendwie war ich trotzdem extrem müde.
    Die nächsten 7 Tage sind wir hier in Grenoble.

Spruch des Tages heute: Dich werds heut noch auf die Schnauze hauen, so wie Du um die Kehren tippelst...
    Ja... Hahaha, musste gerade 4 Probleme gleichzeitig lösen: enge Kehre, Schotter irgendwie nicht klar erkennbar aber liegt überall rum, Christian ist knapp vor mir und fährt hmm 🤔 aha, bin zu dicht hinten dran und kann nicht so fahren, wie man sollte bzw. muss bremsen, Schlaglöcher sind auch noch da. 🤣🙈🙈🙈

Alles bloß Unkenrufe... Bin nicht umgefallen!!! Heute nicht!

Laut Christian habe ich zur Kellnerin am Col Luitel gesagt:English bittschian
    Ich verneine das kategorisch : das war - in English please!

In Grenoble den Declathon geplündert. Wir haben nämlich einen Pool und keine Badesachen mit! Wegen Platzproblem 🤣🤣🤣

Morgen geht's zu den wilden Sachen.
    Viele Kehren hoch! Aber nicht runter, ohne mich!
    Wir wollten da eigentlich erst am Freitag hoch, aber da ist dann ein Radrennen -> also besser morgen