• Day 2

Wir haben Wetter

April 26, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 12 °C

Nach einem wunderbaren Frühstück und einer herzlichen Verabschiedung gings erst mal nach Neustadt an der Donau. Uiii gemächliche Fahrt 😉 Benzin wird knapp 😂😉 deswegen also....

Uiii auf einmal kam der Wind, Ufff starker Seitenwind, gut dass ich kein Leichtgewicht bin 😂😂😂

Weiter bis zum nächsten Stopp und warten auf einen Kaffee 😂🙈
    So bis dahin war die Welt in Ordnung,
    Wolken über uns, aber kein Regen, bissl Wind 🍃. Alles gut...
    Auf die Autobahn in Nürnberg und dann irgendwo vor Schweinfurt begann es mit dem Dauerregen.
    Hmmm 🤔 Schweinfurt, Fulda, Regen uiii da fällt einem doch gleich "die Wolke" von G. Pausewang ein. Mal schnell die Newsletter durchforsten... Ufff
    Keine Pannen in einem AKW, keine Störfälle... Alles gut 🤪 Glück gehabt. (... Man weiß ja nie, was da von oben runter kommt 😉)

In Fulda, triefend nass, neue zusätzliche Handschuhe für den Don Passo besorgt... Er hatte nämlich seine Regenhandschuhe nicht mit!!!

5 Stunden circa Regenfahrt... Uff nass und müde in Göttingen angekommen.
    Es kann nur mehr besser werden!