Beach Party mit Moorea Locals

June 2, 2018 in French Polynesia ⋅ ⛅ 24 °C

Samstag ist Party Time!!! 🎉✌🏼🤪
    Wir wurden von unserer Gastgeberin Nani auf eine private Strandparty eingeladen, die man ausschliesslich auf dem Wasserwege betreten darf. Auch hier gilt: Vorglühen Zuhause mit Freunden 🍾🥂 ;)
    Der tahitianische Mann „Maire“ ihrer besten Freundin „Marina“ sieht wirklich aus wie ein tahitianischer Gott. 😃 Unsere beiden Brasilianerinnen Claudia und Eliane, die ein paar Tage lang mit uns bei Nani untergekommen waren, waren auch mit am Start. 👙
    Aufgrund der Voraussetzung des Partyveranstalters kamen wir teilweise in nem kleinen Bötchen, aufm Kayak oder Surfbrett angepaddelt. 🤙🏽🚣🏼‍♀️🏄🏽‍♂️🛶⛵️
    Der DJ tritt einmal im Monat für unterschiedliche Hotels auf. Die Musik war chillig, die Stimmung war ausgelassen, und die Tahitianer tranken alle ein bissl übern Durst. Viele halbnackte (gemachte) Körper, eine kleine Auseinandersetzung zwischen den Locals, und am Ende viel Gegrabsche und Geknutsche zwischen wechselnden Partnern. Die Jugend von heute 🙈😅
    Nach Sonnenuntergang war das Day Drinking dann beendet. Viele spannende Geschichten, Lebenseinstellungen und Gerüchte, die wir heute über die Einheimischen erfahren durften...