Strand Hochzeit von Yada & André

July 22, 2018 in Thailand ⋅ ⛅ 33 °C

Heute feiern wir am Strand von Cha Am bei Hua Hin (ca. 3 Std. südlich von Bangkok) die Hochzeit 👰🏽🤵🏼 von Yada und André, einem alten Studienfreund von Séb.
    Wie es dazu kam? Erneut ein total verrückter Zufall. Über Facebook hat André gepostet, dass er von Sydney nach Bangkok fliegt und zwar genau zu dem Zeitpunkt, an dem wir ein paar Tage Bangkok geplant hatten. Genau so schnell wie Séb ihn angeschrieben hatte, ob wir uns nicht treffen mögen, genau so schnell und spontan wurden wir darüber informiert, dass er nächstes Wochenende in Hua Hin heiratet und fragte, ob wir nicht dazustoßen möchten?! Da haben wir natürlich nicht lang gefackelt und unsere angedachte Reiseroute für Südostasien angepasst... 🙃

Entspannter kann man eine mehrtägige Hochzeit für seine Gäste kaum gestalten. In den vergangenen Tagen sind alle nach und nach angereist, die meisten wie wir am Freitag. Denn da fand das grosse Dinner mit Familie und Freunden sowie im Anschluss der Junggesellenabschied unter dem Motto „Hang Over in ‚Hau Hin‘“ statt. Viele Worte darüber wollen wir hier nicht verlieren, denn schliesslich gilt „what happens in Hua Hin, stays in Hua Hin“! 🍻😜 Für uns festhalten wollen wir hier lediglich den Insider „Kärcher Strahl auf‘er Tanzfläche“. Ein geiler Männerabend (und stressfrei trotz eines kurzen Besuchs der Banditos), der Séb in die Studienfeierzeit zurückversetzte. Alles war wie früher, bis auf, dass wir nicht mehr soo viel vertragen. 😂 Am Ende des Abends stand ’ne Horde besoffener, grölender Männer in einer Karaoke Bar... alle mit Wasser in der Hand! 🤣

Der Samstag war zum Ausnüchtern eingeplant. Séb schaffte es um 17h dann auch endlich mal aus‘m Zimmer zu den anderen Jungs... an die Pool Bar. 🍻😜 Abends gönnten wir uns eine entspannende Ganzkörpermassage.

Am Sonntag chillten wir alle samt Brautpaar und ihren Kiddies Tim und Ben noch bis mittags im Pool und machten uns dann für den grossen Tag von Yada & André hübsch. Die beiden wirkten den ganzen Tag über erstaunlich entspannt. Was auch auf die Gäste abfärbte. So eine bunt zusammengemischte Truppe aus der ganzen Welt, die sich super verstand und jeden Abend bis in die Morgenstunden zusammen feierte. So auch in der Hochzeitsnacht, in der wir noch alle (in Unterwäsche) im Pool landeten. 😂👍🏽 Das Essen war vorzüglich, die Stimmung ausgelassen und das Wetter spielte trotz Monsunzeit mit. ☀️

Vielen lieben Dank, allerliebste Yada und liebster André, dass wir diesen ganz besonderen Tag mit euch teilen durften! ❤️ Eine solch gechillte, perfekte Feier wird uns auf ewig in Erinnerung bleiben. Auf hoffentlich ganz bald wieder in Deutschland, Thailand, Australien, oder wo auch immer ihr von nun an mit uns allen jedes Jahr euren Hochzeitstag feiern möchtet! 😜😘