Heimflug über Istanbul

September 29, 2018 in Turkey ⋅ ⛅ 22 °C

Heute ist es soweit. Der Tag, den wir die ganze Zeit über gedanklich verdrängten, ist gekommen. Es geht (leider) SCHON wieder nach Hause. Die Monate sind verflogen. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge nähern wir uns der Heimat. Bei 3 Stunden Wartezeit am Flughafen von Istanbul trösten und schlemmen wir uns ein wenig durch die türkische Küche inkl. solcher Leckereien wie Sucuk, Pide, Cay Tee, Couscous, ... 🍕🥘🥗🍚☕ 😋

Trotz des weinenden Auges 😢 hatten wir jedoch 3 Highlights auf unserem Rückflug, die wir hier nicht unerwähnt lassen wollen: 🤣

1) Als wir um 01:00h nachts in Richtung Sansibar Flughafen aufbrechen, halten wir am Strand noch einmal kurz inne und werden mit einer überdimensional großen Sternschnuppe beschert. 💫 🤩
    2) Beim Flug über Tansanias Festland sehen wir den imposanten, schwarzen Koloss von Kilimanjaro in seiner ganzen, riesigen Pracht so deutlich wie nie zuvor. 🏔😍
    3) Auf unserem allerallerletzten Flugsegment von Istanbul nach Zürich schenkt uns Turkish Airlines ein Upgrade in die Business Class. Es ist Maggis erstes Mal. Wir schlemmen wie die Götter und freuen uns riesig über unseren Jackpot. Was für ein krönender Abschluss! 🛩🥂