• Day 8

Chiang Mai, Elefant Sanctuary (Tag 4)

November 22, 2019 in Thailand ⋅ ☀️ 17 °C

Nach unserem Frühstück um 6:30 wurden wir von einem Taxi an der Unterkunft abgeholt und holten dem weg noch ein Paar andere Urlauber ab. Es war so „luftig“ vom Fahrtwind , dass wir tatsächlich unsere Handtücher umlegen mussten, aber um etwa 9 Uhr sind wir endlich bei den Elefanten angekommen. Es war absolut fantastisch. Zuerst haben wir alle trendy Oberteile zum anziehen bekommen. Anschließend erzählte uns ein Guide vieles über die Ökologie der Tiere. Dann konnten wir 6 Elefanten mit Massen an Bananen und Zuckerrohr füttern. Wir hatten wirklich viele Möglichkeiten mit den Elefanten zu agieren und konnten viele schöne Bilder machen. Später sind wir in Badesachen in ein Schlammloch und haben die Elefanten mit Schlamm eingerieben und im Anschluss im Fluss nassgespritzt.
    Nachdem wir dann selbst duschen waren gab es noch Essen im Camp und wir sind dann wieder um 12 Uhr Richtung Unterkunft losgefahren.