July - August 2020

Grillfest am Herrenberg

August 15, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 25 °C

Für den Abend luden wir zahlreiche Freunde der Familie zum Grillen. Neben uns vieren und Petra&Werner waren da: Sarah, Max und Peter, Esther&Stefan, Resa mit ihrem süßen Baby Timo sowie Norman&Serin. Bärig wars <3 Erst zünftig Grillen und anschließend Lagerfeuer. Toller Abschlussabend eines schönen Heimaturlaubs! <3Read more

Seenlauf mit Marlen

August 15, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 23 °C

An Samstag haben wir es endlich wieder einmal zu einem gemeinsamen Lauf geschafft. Und wie wir so sind mussten wir es gleich wieder übertreiben und sind in der Mittagshitze zum Kuhsee, weiter zum Auensee und über Kissing zurück. Hat uns viel Spaß gemacht! Jetzt haben wir auch ein ordentliches Defizit fürs Grillen heute Abend.Read more

Kaffee mit Tina

August 14, 2020 in Germany ⋅ 🌧 23 °C

Am Freitag haben wir es endlich geschafft, und mit Tina zu treffen. Sie ist gerade sehr beschäftigt, weil Alex mit seiner Firma ein Haus baut. Es gibt leckeren, von Sarah gebackenen Zwetschgendatschi und Kaffee. Danach verabschieden wir uns nach Hergertswiesen zum Essen und die Mädchen gehen mit den Großeltern baden.Read more

Marktfreitag in Friedberg

August 14, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 19 °C

Freitags gehen Petra und Werner traditionellerweise zum Wochenmarkt in Friedberg mit anschließendem Frühstückchen im Scharold. Wir schlossen uns natürlich an und fuhren alle mit dem Radl, auch Louise und sie hat nur einmal kurz gejammert! Sarah war mit Max beim Frühstücken bei Verena, wo wir kurz noch einmal auf der Rückfahrt von Friedberg halt machten :)Read more

Biergarten in Mering

August 13, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 22 °C

Mit einer großen Box voller Essen schlugen wir in dem schönen Biergarten in Mering auf, für Marlen in dieser Form das erste Mal :) Die Kinder hatten eine schöne Zeit im großen Sandkasten. Max beim Sandeln, Resi immer auf Achse, und Louise am Spielen mit ihrer neuen Bekanntschaft Fred.
    Abends gab es eine Partie Seven Wonders, bei der Sarah erst mächtig moserte um dann den Sieg davon zu tragen. Hejejej :D

Lauf zu den Afraseen

August 13, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 20 °C

Marlen stand früh auf, bevor die Kinder erwachten, um in der Kühle des Morgens ein gutes Läufchen zu den Friedberger Seen bei St. Afra absolvieren.

Biergartenhüpfen mit Martin

August 12, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 24 °C

Am Abend bin ich mit dem Fahrrad nach Augsburg zum Riegele gefahren. Dort erwartete mich der Herr Ott zum gepflegten Biergenuß in diversen Augsburger Biergärten. Es wurde ein sehr gelungener Abend, obwohl ich die Heimfahrt auf den nächsten Morgen verschieben musste.Read more

Picknick am Kuhsee

August 12, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 27 °C

Teils mit dem Radl, teils mit dem Auto fuhren wir am Abend zum Kuhsee, wo wir badeten, spielten und Picknick machten.
    Simon fuhr weiter nach Augsburg um einen Biergartenabend mit seinem Freund Martin zu verbringen.Read more

Radeln im Weiler und Bad in der Paar

August 12, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 26 °C

Nach einer zähen, sonnigen, blendenden kleinen Radtour gab es eine Erfrischung für alle in der Paar :)
    Am Mittag kamen Sarah und Max nach Ottmaring um ein paar schöne Tage mit uns zu verbringen. Louise und Resi konnten wieder "Mack kucken" und ihn nach Herzenslust umgarnen...Read more

Rückkehr von der Hütte

August 11, 2020 in Austria ⋅ ☀️ 20 °C

Die erste Nacht auf der Hütte verlief im großen und ganzen gut, bisschen durchwachsen, aber nicht wirklich schlechter als die durchschnittliche Hüttenübernachtung :) Nach einem Frühstück auf der schönen Terrasse und morgendlichen Spielen mit der neuen Freundin Anna machen wir uns auf den Aufstieg zur Bahnstation. Louise wanderte noch besser als am Vortag, vielleicht auch deshalb, weil wir Anna und ihre Familie immer wieder trafen, die denselben Weg hatten. Werner machte noch eine extra Tour zur Überschreitung der Läuferspitze, Marlen mit der schlafenden Resi auf dem Rücken trat diesen Weg ebenfalls an, brach aber aufgrund des schwierigen Weges ab.
    Unten im Tal gab es noch Brotzeit und eine Erfrischung im Haldensee :)