Kaş

June 29, 2022 in Turkey ⋅ ☀️ 33 °C

Die Reise entlang der lykischen Küste führt uns weiter nach Kaş, einer kleinen Hafenstadt ganz im Süden. Hier bleiben wir ganze 5 Nächte. Diesmal übernachten wir im Joy Glamping in einem hübschen und bequemen Zelt etwas ausserhalb der kleinen Stadt, ganz in der Nähe einer kleinen kiessteinigen Badebucht. Hier chillen wir die meiste Zeit tagsüber und baden im Meer, es ist einfach zu heiss für Ausflüge. Abends laufen wir meist die 40 Minuten in die entzückende Altstadt mit ihren bunten und strahlend weissen Häuser im griechischen Stil und verbringen die lauen Sommerabende bei reichlich Speis und Trank. Einmal mehr verzaubert uns die türkische Küche mit ihren Spezialitäten. Verzaubert sind wir auch von den beiden Hauskatzen auf unserem kleinen Glamping Platz. Tagsüber bei der grossen Hitze chillen es diese oft vor unserem Zelt auf den bequemen Kissen und nachts wenn es etwas kühler ist und wir nach Hause kommen erwartet uns der eine schwarze Kater bereits und will mit uns auf Mäusejagd gehen.Read more