Franziska Saul

Joined August 2016

Carvoeiro, Portugal

September 11, 2016 in Portugal ⋅ ☀️ 26 °C

Der Reise nach Carvoeiro neigt sich dem Ende und wir müssen morgen schon wieder den Heimweg antreten...Leider ! Doch das muss nochmal ordentlich ausgenutzt werden. Heute ging es ab ins tiefe Blau, mitten ins Meer :) Mit einem kleinen Speedboat sind wir rausgeschippert Richtung Delfine !! Und tatsächlich haben wir welche gesehen. Eine ganze Bande aufgeweckter Delfine ist um uns herumgeschwommen. Sogar kleine Babys waren dabei. Es sind so tolle Lebewesen, die man sich den ganzen Tag angucken könnte. Mach gefühlten 2000 Fotos und Videos sind wir mit dem Boot dann weiter gefahren, entlang an der beeindruckenden Küste der Algarve. Jede einzelne Bucht oder Felsgrotte trägt einen Namen. MIT VIEL Phantasie konnte man sogar ein Gesicht im Gestein erkennen! Da es der letzte Abend war wollten wir ncoheinmal etwas besonderes machen und dewegen sind wir dort hingelatscht wo alles begonnen hat. Zu der tollen Aussicht, die wir zu Beginn aus Zufall entdeckt haben. Von da konnte man fast die ganze Küste sehen und natürlich den Sonnenuntergang! Hört sich sehr schnulzig und romantisch an, war es auch 😃Read more

Tag 4

September 2, 2016 in Portugal ⋅ ☀️ 29 °C

Geil! Geil! Geil! Heute ging es in das Hinterland der Algarve. Die gebuchte Buggy-Tour war ein einzigartiges Erlebnis. Helm, Brille, Staubmasken an und los gings über Schotter und Stein zu einem außergewöhnlichen Fluss. Die erste Etappe hat sich der Mann nicht nehmen lassen und übernahm prompt das Steuer. Erster Stop: Ein Dorf mit gabzen VIER Bewohnern !! Und einem goldigen Hundi nicht zu vergessen. Die Frau wollte auch mal zeigen, dass sie fahren kann und übernahm die zweite Etappe, was allerdings in einem leichten Crash in den Dünen geendet ist. Alles auf Band ! Nächster Stop: Fluss. Hier kühlte sich Kevin von der Fahrt ab und ging schwimmen. Daraufhin übernahm er wieder das Steuer und es ging eine schöne kurvige und staubige Strecke zu einer Kirche aus dem Mittelalter. Sehr ansehnlich und voller Historik ging auch dieses Abenteuer zu Ende. Abgerundet wurde der Tag mit einem leckeren Abendessen, typisch portugiesisch natürlich und einem Zauberer. Bist du ein Zauberer ?🤓Read more

Tag 3

September 1, 2016 in Portugal ⋅ 🌙 25 °C

Merke : 2 Liter portugiesischer Sangria + karaokeabend = glücklicher Kevin :))

Nach einem heißen Strandtag inklusive shopping haben wir heute eine buggy Tour in der Algarve für morgen gebucht. Die Vorfreude steigt!! On Top gabs nach dem mehr oder weniger guten Abendessen einen Karaokeabend. Wie gesagt Kevin war glücklich und alle anderen auch, dass wenigstens einer singen kann! Auf dem Rückweg haben wir es uns nicht nehmen lassen bei einer holländischen Hochzeit Mäuschen zu spielen 😎 ganz undercover natürlich. Naja nicht ganz... unser Stalker, der Single war auch in der Nähe. Er ist gruselig. Und überall 👀Read more

Tag 2

August 31, 2016 in Portugal ⋅ ⛅ 24 °C

Ab zum Pooooool😎☉☉ Heute haben wir die Sonne in vollen Zügen genossen und einfach nur relaxt. Die Stunde der Wahrheit kommt ja dann leider erst immer erst nach der Dusche...Aber aus rot wird braun !💪 Vor dem Abendessen gab es ein ordentliches Tennismatch bei dem die 6 voll gepackten Teller schon mal abtrainiert werden konnten. Von wegen wir liegen hier auf der faulen Haut!Read more

Carvoeiro Tag 1

August 30, 2016 in Portugal ⋅ 🌙 21 °C

Tag 1 im wunderschönen Carvoeiro: Da wir direkt am ersten Tag den Shuttle zum Strand verpasst haben, musste auf klassische Art und Weise die Landkarte herhalten. Zwar sind wir ganz woanders gelandet aber der Umweg hat sich zu 100% gelohnt! Vorbei an traumhaften Klippen, Felsen und Buchten. Shuttle zum Strand 2 Euro - Spaziergang mit Aussicht auf das Meer unbezahlbar !Read more

Never miss updates of Franziska Saul with our app: