Lago de Cavedine

September 19, 2016 in Italy ⋅ 🌙 19 °C

Gestern Nacht sind wir gegen 20.00 Uhr am Lago de Cavedine angekommen. Familie Schulz war schon vor gefahren und haben den schönsten Stellplatz der Reise gefunden. Direkt am See haben Kathi und ich noch Gnocchi Spinaci mit einer Zwiebelsahnesoße gekocht. Danach ging es ins Bett um mit einem sagenhaften Blick aus unserem Schlafzimmer aufzuwachen.
    Da ich seit 3 Wochen einen kaputten Hacken habe könnte ich nicht mehr joggen. Heute Morgen habe ich dann meinen Fuß mit einer Schmerzsalbe betäubt und bin dann los um den See zu umrunden. Nach 7 Kilometer habe ich mich verlaufen und habe gleich noch eine Wanderung durch eine Mondlandschaft gemacht. Nach 2 1/2 Stunden war ich wieder zurück. Nach knapp 16 Kilometer Joggen und Wandern ohne Wasser war ich doch gut fertig.
    Kathi, der ich mit meinem letzten Prozent Akku noch eine SMS schrieb, dass sie sich keine Sorgen machen müsse ich aber noch ne Weile unterwegs bin, hat das alles verschlafen und merkte erst gar nicht das ich weg bin.
    Gegen 11 Uhr sind wir an eine Art Strandbad in der Nähe gefahren. Ella hat hier einen Schreikrampf bekommen und es dauerte lange sie zu beruhigen. Aber es scheint ihr gut zu gehen. Vor Tagen hat sie sich das erste mal gedreht und gestern zum ersten Mal auch wieder zurück auf den Rücken.
    Unsere kleine wird erwachsen.
    Nachdem Baden haben wir noch eine kleine Wanderung zusammen in die Mondlandschaft unternommen und haben uns versteinerte Saurier Fußabdrücke angesehen. Zurück am selben Schlafplatz wie die Nacht zuvor haben wir gemeinsam ein Bauernfrühstück zum Abend gekocht. Für mich gab es Fenchel mit Tomaten. Der Abend endet wie die meisten, indem Kathi und ich noch eine DVD zusammen bei uns im Bus schauen und dann wird geschlafen.
    Am nächsten morgen bin ich nochmal die Runde um den See gejoggt. Diesmal habe ich auch den Weg gefunden