Pai Tag 4

January 19, 2019 in Thailand ⋅ ⛅ 25 °C

Heute schlief ich wunderbar - bis 10:00!
    Dieses Hostel ist viel besser, es gibt sogar denn ganzen Tag kostenlos Passionsfrüchte!
    Die Schweizerinnen verliessen heute Pai und wir verabschiedeten uns.

Ansonsten ist alles noch gleich. It‘s all about the Coffee, the Views and the Food!!
    Doch wurden Philly und ich heute erstmals von Pai enttäuscht als wir keinen Platz mehr fanden in unserem auserwählten Café( Und das nach einem 1.5km Spaziergang dorthin). Wir fanden aber eine gute Alternative.
    Später mieteten wir uns Fahrräder und strampelten uns hoch zum Container Café. Ein Café mit hammermässiger Aussicht und hippen gemütlichen „Hängestühlen“. Wir genossen es richtig und blieben für eine Zeit.
    Den Abend liessen wir schlemmernd in der Walkingstreet ausklingen.

In den letzen Tagen hatte ich mir auch überlegt, wie meine weitere Route aussehen sollte. Ich beschloss Chiang Rai auszulassen und schnellst möglich in den Süden zu reisen. Laura und Natalia, die zwei Engländerinnen, hatten einen Flug am 22.1 von Bangkok nach Krabi. So besprachen wir, dass wir alle vom 21.1 auf den 22.1 Nachtbusse nehmen würden (Sie beide von Chiang Rai auf Bangkok, ich von Chiang Mai auf Bangkok) und uns dann in aller Frühe beim Bus Terminal treffen würden.

Das heisst morgen würde mein letzter ganzer Tag in Pai sein. Philly und ich möchten noch einen Roller mieten und zu einem Wasserfall gehen. Auch geht Pablo morgen zurück nach Mexiko, da muss ich mich noch verabschieden.