KL again

February 22, 2019 in Malaysia ⋅ ⛅ 32 °C

Heute war ein eher stressiger Tag. Ich wechselte wieder das Hostel. Vergass dabei etwas im alten Hostel und musste deshalb nochmals zurück, um es zu holen.
    Ebenfalls musste ich den VISAAntrag für Vietnam noch fertigstellen, eine Wäsche machen, die Flugtickets ausdrucken, ein Packet nach Hause schicken(weil mein Handgepäck für den Flug sonst zu schwer gewesen wäre) etc..
    Klingt vielleicht nicht nach so viel, aber wenn man die Post, eine Wäscherei, eine Druckerei und all die Sachen zuerst suchen muss, dann ist das schon eher eine Challenge.

Am frühen Abend war ich war fix und fertig. Ich ging nochmals zum KLCC Park und holte mir dort in der Nähe einen richtig guten und gesunden Quinoasalat für das Abendessen. Mit meinem Salat setze ich mich in den Park und bewunderte die Petronatowers bei Dämmerung. Meine Absicht war fantastisch.
    Als ich so da sass und ass, dachte ich mir „Ein bisschen Poulet in meinem Salat wäre jetzt nicht das Verkehrteste.“. Und wie es manchmal so fast„magische“ Zufälle gibt, sprach mich ein paar Minuten später ein Paar an und fragte mich, ob ich etwas von ihrem Poulet haben wollte, sie hätten zu viel. Was will man noch mehr? Endlich einmal ein gesundes Essen, Poulet auf Wunsch und eine unglaubliche Sicht auf die Petronatowers.
    Ich sass noch ein wenig dort, ging mir dann ein Dessert holen und kehrte zum gleichen Spot zurück. Es war ein schöner Abschluss meines Aufenthalts in Malaysia.