• Day 53

Hanoi - Halong City

February 27, 2019 in Vietnam ⋅ ☁️ 21 °C

Meine Sachen gepackt, stand ich um 8:00 bereit um mit dem Bus nach Halong zu fahren. Das mit dem Bus klappte nicht so, wie ich gedacht hatte und so kam ich schliesslich mit einem Minivan nach Halong.
    Dort angekommen gelangte ich ohne grosses Suchen zur Adresse von Misty und Richard. Denn bei ihnen werde ich 4 Tage wohnen. Sie nahmen mich herzlich in Empfang und zeigten mir mein Zimmer.
    Ich hatte ein eigenes Zimmer mit Doppelbett. Nach zwei Monaten Hostelleben - ein Traum!
    Wir gingen zusammen einen Kokosnusskaffee trinken und dann an den Strand. Di Stadt liegt wirklich direkt am Unesco Weltnaturerbe- den Halong Buchten!
    Das Wetter war regnerisch und wir gingen zurück. In der Wohnung nahmen wir es dann gemütlich und Richard kochte für uns.
    Es gab selbstgemachtes Naan Brot und Curry - sehr lecker!!

Nachdem wir unsere Mägen gefüllt hatten, gingen wir in eine Bar. Dort trafen wir Freunde von Richard und Misty und hörten uns Karaoke an.