Canggu Tag 3

June 6, 2019 in Indonesia ⋅ 🌬 30 °C

So, nun war ich wieder allein und ich muss sagen, ich genoss es!
    Natürlich würde ich die anderen vermissen, aber nun genoss ich es zuerst einmal.
    Ich erwachte früh und ging zum Strand. Morgen geht es für mich nämlich nach Bangkok zurück. Ich weiss nicht, ob ich danach noch zu den Inseln gehen werde oder direkt nach Hause, weshalb ich heute den Strand nochmals vollkommen auskosten möchte.
    Ich verweilte dort bis zum Mittag, dann ging ich Brunchen und schrieb in meinem Blog. Ich shoppte zwei Bikinis und ging erneut zum Strand.
    Die letzten Tage war das Wetter nicht so gut, aber heute war es nochmals richtig prächtig. Die Sonne blieb lange am Himmel und der Sonnenuntergang war heute zum ersten Mal, seit ich in Canngu bin, sehenswert. Es klingt komisch, aber es war fast so als wollte sich Indonesien auf eine wunderschöne Weise bei mir verabschieden.
    Was mir in Indonesien auch besonders gefallen hat, ist, dass viele Kinder Drachen steigen lassen und auch das konnte ich beim Untergehen der Sonne beobachten.

Schliesslich ass ich mein letztes Gado Gado und holte mir noch eine Glace zum Dessert. Im Glaceladen traf ich per Zufall auf Patrick und Chantal von der Bootstour. Wir freuten uns sehr, assen die Glace zusammen und die Bootstour war auch nochmals Thema.