Canggu - Bangkok

June 7, 2019 in Thailand ⋅ ⛅ 32 °C

Heute Nacht schlief ich praktisch nicht. Eine aus unserem Zimmer hat irgendeinen Typen vom Ausgang ins Zimmer geschleppt. Dieser ist darauf zuerst zweimal ins falsche Bett gekrochen, was für Auffuhr gesorgt hat. Am Morgen gingen dann mehre Alarme ab - einfach erholsam.

Ich holte mir Frühstück und stieg dann ins Taxi zum Flughafen. Mein Flug ging um 12:00 und um 16.00 Ortszeit(eine Stunde Differenz) war ich in Bangkok. Mir fiel dieser Flug extrem schwer. Bangkok war der Ort, wo ich meine Reise gestartet hatte und wo ich sie eigentlich beenden möchte.
    Aber ich bin doch eigentlich noch gar nicht bereit zum nach Hause gehen.
    Gerne würde ich noch auf eine asiatische Insel, doch das Wetter macht leider nicht mehr mit und mein Budget ist auch ziemlich geschrumpft.
    Mein Flug nach Hause hab ich aber noch nicht gebucht. Ich hab es einfach nicht übers Herz gebracht.

In Bangkok angekommen nahm ich den Bus in die Stadt. Der stand dann erst einmal zwei Stunden im Stau. Irgendwann war es mir zu blöd und ich lief die restlichen 2 Kilometer. Es war schon fast 21.00. Müde war ich.

Ich telefonierte noch mit Sonja, fragte nochmals bei einigen meinen Reisebekanntschaften nach dem Wetter auf den Inseln und schliesslich buchte ich dann doch nchbden Rückflug. Am 11.6 - ich könnte heulen!