Hotel Parador de Lorca

November 16, 2021 in Spain ⋅ ☀️ 15 °C

Für heute Abend gönnten wir uns ein Zimmer im Parador de Lorca. Als wir ankamen wurde uns die Junior-Suite für 40 Euro Aufpreis angeboten. Wir überlegten nicht lang und bezogen diese in der 8. Etage. Hier oben gibt es nur 2 Apartments. Wir haben einen grandiosen Ausblick auf Lorca.
    Nur der Weg in die Innenstadt war sehr abenteuerlich. Denn wir sind in die kleinen Gassen mit unseren Ulli-Bulli geraten. Der Wagen hinter uns hupte immer wieder. Als wir anhielten, kam der Fahrer angelaufen und teilte uns mit Händen und Füßen mit, dass wir rückwärts raus müssen, da unser Auto nicht durch die nächste Straße passen würde 🥺. Die Gasse, die wir stattdessen nehmen sollten, war ebenfalls schmal. Der „Pau“ fuhr links auf den winzigen Fußweg, um keine Felge an den Bordsteinen zu beschädigen. Die Außenspiegel wurden eingeklappt, damit wir nicht die Hauswände touchierten. Während der „Pau“ ruhig den Wagen durch die Straße manövriert, schwitzte 😰 die „ber“ Blut und Wasser. Um das nächste Rechtsabbiegen zu bewältigen, musste Ulli-Bulli 4x korrigiert werden. Zum Glück war es danach geschafft 💪🏼.
    Danach suchten wir einen Parkplatz, um in der Pizzeria D‘Antojo den Tag ausklingen zu lassen.