• Day 5

Oasis-Wildlife-Park

September 28, 2021 in Spain ⋅ ⛅ 25 °C

Ein echt Tag im Oasis-Wildlife-Park geht zu Ende.
    Mein gestriger Geburtstag war noch wunderschön. Wir waren aber abends echt kaputt und sind früh eingeschlafen 😴.
    Heute Morgen ging's dann mit dem Bus zum Oasis-Wildlife-Park 🦒🐪🐒🐘🦛🌴🌵🦘.
    Die Flora und Fauna sind so beeindruckend. So etwas schönes habe ich noch nicht gesehen.
    Los ging's mit einem Kamelritt 🐫.
    Mum und ich saßen jeweils zu einer Seite des Kamels in einem Korbsitz. Und dann ging's in Karawane in die Berge. Mega cool. Wir waren beide total begeistert 😍.
    Anschließend haben wir den Park erkundet.
    Und ich habe Giraffen auch Kamele gefüttert 🦒🌾🌱🐫 und gestreichelt und Elefanten ebenfalls gefüttert 🍎🐘🥕. Die Tiere waren total zutraulich.
    Weitere Highlights waren die süßen Otter 🦦 und riesige Savanne 🦓🦤, wo wir auch mittags Picknick🍶🥗🥨 gemacht haben.
    Nachmittags ging's mit dem Bus wieder zurück. Jetzt sind wir beide glücklich und zufrieden, aber auch ziemlich kaputt 😊😅.
    Machen uns jetzt langsam fürs Abendessen fertig 👗👡💍.