Tagesausklang

September 29, 2021 in Spain โ‹… โ˜€๏ธ 24 ยฐC

Ein schöner Tag geht zu Ende. Heute Vormittag war Fitness angesagt ๐Ÿ‹๐Ÿฝ‍โ™€๏ธ๐Ÿ’ช๐Ÿฝ, Fatburning und Bodyweight. Stanislaw aus Bulgarien hat uns beim Bodyweight alles abverlangt und wir wussten hinterher echt, was wir getan haben ๐Ÿ˜๐Ÿ˜œ.
    Nach dem Mittagessen haben wir es uns am Pool gemütlich gemacht. Heute ist es mega windig.
    Um 17 Uhr war dann bei mir nochmal HIIT-Training angesagt ๐Ÿ‹๐Ÿฝ‍โ™€๏ธ๐Ÿ’ช๐Ÿฝ. Wieder mit Stanislaw ๐Ÿ˜…. Very hart, but cool. Und ich habe die Plank-Challenge gewonnen ๐Ÿ’ช๐Ÿฝ๐Ÿ†๐ŸŽ‰.
    Eben gabs super leckeres Abendessen: Salat mit Käse und Antipasti ๐Ÿฅ—๐Ÿง€๐Ÿ†๐ŸŒฟ für mich und Hähnchen mit Frischkäse-Ruccola-Füllung an Aprikosen-Chutney und Rinder-Bulgogi mit Salat und Thunfisch-Pastete ๐Ÿ—๐Ÿฅ—๐Ÿฅฉfür Mum. Und zum Nachtisch Gurken-Käse-Aprikosen-Törtchen und Crème Brûlée und Churro ๐Ÿฎ๐Ÿ‘.
    Jetzt sind wir, vor allem ich, ziemlich müde und kaputt. Also früh schlafen ๐Ÿ˜ด und dann geht's morgen in den letzten ganzen Urlaubstag ๐ŸŒž๐ŸŒด๐Ÿ–๐Ÿ˜Ž๐Ÿน. Buenos Noches ๐ŸŒœโญ