Ein wunderschöner letzter Urlaubstag

September 30, 2021 in Spain ⋅ ☀️ 25 °C

Unser letzter richtiger Tag hier auf Fuerteventura.
    Heute Morgen nach dem Frühstück habe ich schonmal meinen Koffer gepackt. Bin mit meinem Kleidersortiment sehr zufrieden 🙂.
    Heute Vormittag ging's dann los mit Stretch & Strength 🙏🏽, anscheinend Power-Aeronic und zum Schluss Bauch, Beine, Po 🏋🏽‍♀️💪🏽.
    Nach einem leckeren und gesunden leichten Mittagessen haben wir gemeinsam einen Strandspaziergang gemacht 😎🌴🏖🌞👒 und Mum ist wieder in den Atlantik getaucht 🌊👙🏊🏽‍♀️🐠.
    Jetzt liegen wir wieder gemütlich am Pool und lassen die Seele baumeln.
    Wie sind so glücklich, diesen Urlaub zusammen gemacht zu haben ♥️. Wir haben die gemeinsame Zeit als sehr entspannt und unkompliziert empfunden. Unsere Tagesrythmen und die Vorstellungen und Pläne für den jeweiligen Tag haben sehr gut miteinander harmoniert.
    Wir konnten beide sehr gut schlafen, zusammen das Essen genießen, Spaß an körperlicher Betätigung finden und zu uns finden. Und vor allem über alles reden. Zusammen lästern und feststellen, dass wir eigentlich ziemlich gut aussehen und uns nicht verstecken müssen 🥰😄😍, uns gegenseitig bei kleinen Krisen und Stimmungstiefs auffangen und stützen 😥🤗😚 und tief in uns merken, dass wir wirklich MUTTER und TOCHTER sind ♥️♥️.
    Jetzt freuen wir uns nochmal riesig auf unseren letzten Abend 🥗⭐🍷🧀🥔🥩🌜.
    Morgen werden wir erst um 14.05 Uhr abgeholt, sodass wir noch einen entspannten Vormittag haben 😍.