Magnetic Island

June 12, 2018 in Australia ⋅ ⛅ 18 °C

Vom Schnarchen 😴 eines der Mädels aufgeweckt worden.. geduscht, fertig gemacht und fest gestellt, dass die Buchung für die Fähre ⛴ gar nicht durch ging 😂🙆🏼‍♀️
    Wurscht! Ich checkte erst mal aus, brachte meinen großes Backpack in die Luggage Room und machte mich mit Banane 🍌 und Apfel 🍎 in der Hand in Richtung Fähre. 33 Dollar 💵 für die Hin- und Rückfahrt 👌🏼 Gut, dass das Rückfahrtticket kein festes Datum hatte. Denn als ich auf der Insel angekommen war, war es um mich geschehen! Ich war verliebt 😍! Ich frühstückte noch mal ausgiebig mit 2 Freunden die ich auf meiner Whitsunday Tour kennen gelernt hatte. Angekommen im
    Hostel zeigte ich wieder meine Spontanität.. rief im Hostel in Townsville an, teilte denen mit, dass ich die Nacht vom 13.-14.6 nicht dort sein werde, sondern ( wie mittlerweile bei mir üblich, ich mich entschieden hatte länger auf der Insel zu bleiben ). Ich zahlte also auch direkt im Base Hostel
    Auf Magnetic für 2 Nächte und war froh diese Entscheidung getroffen zu haben. Gegen Mittag wanderte ich dann zum Hawkings LookOut und spazierte noch weiter zu machen Picnic Bay. Für den morgigen Tag stand dann der etwa 16 km Walk zum The Forts an. 🧢🚶🏼‍♀️🎒
    Am Abend traf ich dann noch einige Leite aus dem Hostel in Airlie Beach, die sich meinem morgigen Walk anschließen wollten. Gespannt wer es durchzieht 💪🏼
    Müde fielen mir dann gegen 22 Uhr schon wieder dir Augen zu! Gute Nacht Trauminsel!