Good Bye Paradies!

June 14, 2018 in Australia ⋅ ⛅ 17 °C

Wie geplant klingelte der Wecker um 6.10 Uhr! Ich überlegte ob ich ernsthaft jetzt aufstehen und im warmen Bett liegen bleiben sollte. Natürlich stand ich aber auf. Die Neugierde auf den Sonnenaufgang 🌅 siegte! Zum Glück! Ich zog mir nur schnell eine lange Hose und meine Strickjacke über. Als ich dann dir Tür des Bungalow aufmachte, war ich geflasht! Der Himmel war einfach Knallrot! Im schnellen Schritt ging es zum Strand, wo ich dann c.a eine Stunde das Farbenspiel des Sonnenaufgangs bestaunen durfte!
    Als die Sonne dann Ihre Show beendete ging ich zurück in den Bungalow und fing an meine 2-3 Teile die ich ja nur dabei hatte zusammen zu packen. Zum Abschluss auf Magnetic Island gönnte ich mir ein Frühstück 🍳 an der Hostelbar. Gegen 11.30 Uhr machte ich mich zu Fuß auf zur Fähre ⛴. Ein schöner Spaziergang 🚶🏼‍♀️ direkt am Meer 🌊 besser geht nicht! Angekommen in Townsville ging ich zum anderen Hostel, zog mich für die bevorstehende Busfahrt um und schnappte mir meinen grossen Rucksack 🎒. Mit dem Bus ging es dann um 14.40
    Uhr zu meinem letzten Stop in Australien 🇦🇺. So ganz realisiert habe ich es glaube ich aktuell noch nicht, dass die Zeit hier in diesem wunderschönen Land bald vorbei ist. Angekommen in Cairns ging es zum Hostel Mad 😡 Monkeys 🐵.. eingecheckt.. noch kurz mit meinen Freunden ( die ich sowohl auf der Fraser Island Tour, als auch auf der Whitsundays Tour kennen gelernt hatte ) getroffen und gegen 23 Uhr müde ins Bett gefallen