Good Bye Australia

June 22, 2018 in Australia ⋅ ⛅ 20 °C

Der letzte Tag in diesem unfassbar schönen Land.. Bis 8 Uhr geschlafen.. dann angefangen Sachen zu packen! ( macht auch nach 3 Monaten keinen Spaß ) Sophie und ich beschlossen uns ein besonderes Frühstück 🍳 in der CBD von Cairns zu gönnen.. Kann man ja mal machen! Fertig mit Frühstück ging es dann weiter durch de City etwas shoppen und noch die restlichen australischen Souvenirs zusammen kaufen. Den restlichen Tag verbrachten wir mit einem überragenden Juice 🥤 an der Lagune. Gegen 17 Uhr ging es dann zurück zum Hostel um die restlichen Nudeln und Pizzastücke 🍕 weg zu futtern. Ich glaube ich war etwas zu angespannt um weder traurig, als auch fröhlich zu sein. Um 19Uhr kam mein Uber-Fahrer, der mich zum
    Airport fahren sollte und somit hieß es dann auch Time to Say Goodbye!
    Abschiede sind scheisse! 👎🏼 Trotzdem freute ich mich riesig meinen Freund nach 3 Monaten endlich wieder in die Arme schließen zu können. ❤️

Am Flughafen ✈️ angekommen realisierte ich es dann tatsächlich.. 3 Monate vergingen wie 3 Wochen... Was soll ich sagen? Es war meine große Reise! Ich bin auch irgendwie etwas stolz 💪🏼 auf mich, dass ich es durchgezogen habe. Ich bin dankbar für die Unterstützung die ich von meiner Familie und Freunden bekommen habe. Ich habe teilweise ganz ganz tolle neue Freunde gefunden. Ich habe einen Teil meine Familie endlich kennen und lieben gelernt. Ich habe wunderschöne Natur und so viele tolle Tiere 🐨🐸🐧🦅🕷🐍🐢🦇🦐🐜🦈🐠🐟🐬🐊 gesehen. Und eins muss gesagt sein.. Australien 🇦🇺 hat mich nicht zum Ersten und Letzten Mal gesehen! Dieses Land macht süchtig! 🤩

Next Stop Bali! 🛩