Lovina und mehr

June 24, 2018 in Indonesia ⋅ ⛅ 29 °C

Am nächsten Tag ging es dann mit dem
    Bus nach Lovina. Lukas wollte dort hin um etwas zu besichtigen.

Auf ging es mit dem Perama Tour Bus 🚌 quer durchs Land. Statt angedachten 3 Stunden benötigten wir 5 Std. Sahen eine wunderschöne Natur, ein paar diebische Affen 🐒 und aßen bei einer kurzen Pause einen frischen Maiskolben 🌽. In Lovina angekommen gab es sogar ein kleines Lunch von der Company. Nasi Goreng 😍
    Lukas schien mir sehr entspannt, dafür dass wir noch keine Unterkunft hatten. Er sagte er hätte etwas gefunden und einfach mal gebucht. Nach kurzer Absprache mit einem Fahrer, fuhr dieser uns hoch auf einen Berg. Wir fuhren immer höher und ich fragte mich, was wir soweit auf einem Berg unternehmen könnten. Als wir ankamen fuhren wir an einem Pförtnerhaus vorbei.. hoch auf eine große Auffahrt. Und da waren wir.. The Damai. Angekommen begrüßte man uns wie Könige. Um ehrlich zu sein war ich etwas überfordert. Es gab ein Welcome Cocktail 🍹 der teuer aussah. Dann erzählte der Mitarbeiter irgendwas von einem Upgrade.. ich war verwirrt.. plötzlich ging es dann mit einem Caddie zur Unterkunft. Alleine darüber war ich schon Happy, ich bin noch nie mit so einem Teil gefahren. 😅

Und da waren wir.. bei unserem Upgrade.. eine Villa! Und wenn ich Villa sage, meine ich eine VILLA! 😳 Lukas verriet mir dann, dass er bereits in Deutschland eine Unterkunft für Lovina gebucht hatte.. eine Überraschung die mehr als gelungen ist. Er wollte, dass ich nach 3 Monaten Backpacker Leben mal wieder etwas „Comfort“ genießen konnte. Von dem Mega Upgrade wusste er jedoch auch nichts.. als die Mitarbeiter mit der Führung durch waren war ich immer noch sprachlos.. 😮 Siehe Bilder!
    Den Rest des Tagen verbrachten wir im
    Pool 🏊🏼‍♀️, im Hauseigenen Restaurant und in unserer Villa mit dem von mir aus Australien 🇦🇺 mitgebrachten Bundaberg Rum.

Den nächsten Tag verbrachten wir ebenfalls mit Sonnenbaden am Pool. Genossen den Ausblick vom Pool, machten viele viele Bilder und ja.. waren einfach am Relaxen 🧘🏼‍♀️ 🧘🏻‍♂️ Am Nachmittag gönnten wir uns eine Massagebehandlung 💆🏼‍♀️ 💆🏻‍♂️ und ließen den Abend erneut mit Bundaberg Rum am Pool ausklingen.