You're at home baby

August 9, 2018 in Austria ⋅ ☀️ 28 °C

Nach einer lauten und kurzen Nacht neben der Autobahn traten wir heute bereits um 7 Uhr die letzte Etappe unseres Heimweges an! 666 km!!! 😅

In der größten Hitze rollten wir bei starkem Verkehr über die nicht enden wollende Autobahn, zwar mit Klimaanlage, aber die Sonne brannte trotzdem herein!

25 Tage, 100:36 Stunden Fahrzeit, 6876 km, 5 Länder und ca. 145 Tunnel später kamen wir heute Nachmittag um 16.00 Uhr wieder zuhause an. Wie schnell ist doch die Zeit vergangen, wir können kaum glauben, dass wir tatsächlich fast 4 Wochen weg waren!

Das Leben im Womo hat für diese Zeit völlig ausgereicht. Gut, dass wir nicht größer sind, denn schon für uns war z.B. das Duschen eine Herausforderung (und erst das Haarewaschen!), beim Bett standen wir am Fußende an und haben uns unzählige Male den Kopf oder andere Körperteile irgendwo angeschlagen! 😅 Dennoch war es einzigartig, praktisch, gemütlich, kuschelig und erstaunlich, mit wie wenig Platz man auskommen kann! Unserer Beziehung hat das "Aneinanderkleben" übrigens auch nicht geschadet! 😉

Eine wunderschöne, unvergessliche und bereichernde Reise in unserem braven Womo, das uns verlässlich durch Skandinavien gebracht hat, geht zu Ende! Wir lernten nette Menschen kennen und haben nun wieder ein paar Lieblingsplätze mehr auf unserem schönen Planeten! 😍❤