• Day 15

Undécimo Etapa (1/2): Castell de Cullera

June 3, 2017 in Spain ⋅ ☀️ 23 °C

Jeden Tag wollte ich stolz berichten dass wir im Urlaub noch keinen Regen hatten, doch die Nacht war es so weit! Stefan hat sofort alle Mückenabwehr-Handtücher vom Auto geholt und wir haben die Fenster geschlossen. 3 Minuten später war aber alles schon wieder vorbei und wir konnten wieder aufbauen. 😀
    Nach so vielen Campinganhängern die von den Besitzern ewig mit den Fernbedienungen rangiert wurden sind wir froh dass wir bloß uns und den R4 haben. Wir mussten früh bloß Öl auffüllen (das erste Mal), wir sind jetzt nämlich schon 2.500 km unterwegs. 🚖
    Mein Frühstück bestand zum Glück mal wieder aus lang ersehnten Churros und Kaffee, danach haben wir die Fahrt zum Castell de Cullera auf den Bergen gewagt. Der Ausblick war fantastisch!
    Heute haben wir auch das erste Mal seit 5 Tagen getankt und unser Rekorddurchschnitt lag in diesem Zeitraum bei bloß 5,3 Litern (unser Preisrekord bisher bei 1,16 €/l Super)!