Satellite
Show on map
  • Day 1

    Thailand Reise beginnt

    October 13, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 20 °C

    Mein nächstes etwas größeres Abenteuer von 13. Oktober bis zum 2. November startete um halb 10 Uhr morgens mit Bad Nenndorf am Bahnhof. Mit dem Zug fuhr über Hannover weiter bis nach Düsseldorf. Dort hatte ich bis abends Zeit mir ein bisschen die Stadt anzugucken. Ich schloss mein Backpack in ein Schließfach am Bahnhof und erkundete die Altstadt von Düsseldorf. Bei sehr schönem herbstlichen Wetter schlenderte ich an der Rheinuferpromenade entlang. Dort herrschte buntes Treiben. Ein Stop bei der Uerige Brauerei in der Altstadt durfte nicht fehlen. Ein bekanntes gebrautes Altbier. Danach ging ich durch den Hofgarten und machte mich wieder zurück Richtung Bahnhof. Vom Haupfbahnhof war der Flughafen nicht sehr weit entfernt. Eine Fahrt dauerte gerade Mal 12 Minuten. Wer auf Durchreise ist und auf Anschlussflug einige Stunden warten muss, kann sich ganz bequem für ein paar Stunden die Innenstadt angucken. Der Flughafen war zwar sehr groß aber der Sky Train brachte dich schnell zu deinem gewünschten Terminal. Da konnte ich mir noch nicht ausmalen wie riesig eigentlich der Flughafen in Bangkok war.Read more