Roys Peak und der berühmteste Baum NZ

March 25, 2018 in New Zealand ⋅ ☀️ 16 °C

Was gibt's neues?
    Mein gestriger Plan vom Franz Josef u. dem Fox Glacier wurde wegen schlechtem Wetter abgesagt. So machte ich mich gemütlich auf dem Weg zum Lake Wanaka. Hab unterwegs die Blue Pools noch gesehen und war schon nachmittags an einem wunderschönen Campingplatz direkt am See 😊👌
    Als Einsteiger Alpinist gings natürlich heute wieder Berg auf, um die Roys Peak zu sehen. Leute, die Landschaft ist Atemberaubend ☺😉 kann es jedem nur empfehlen, wer die möglichkeit hat. Auf der einen Seite kannst ein Schneemann bauen und 10 km weiter zum baden gehen ⛄⛱🌈
    Hier gibts sooo viel zu sehen, ich glaube nicht mal in einem Jahr hat man alles durch.
    Der berühmte Instagram Tree, ( berühmtester Baum Neuseelands ) 🌳 ist des einen Freud und des anderen Leid! Die Bewohner des Örtchens Wanaka sind schon genervt, weil jährlich tausende Menschen hierher pilgern. Ich, war natürlich nur zuuufääälig dort 😉😀😁
    Weiter ging die Reise nach Queenstown, die Stadt der Extrem Sportarten. Die Vielfalt der verschiedenen Anbieter ist so riesig, das auch ich natürlich nicht herumgekommen bin, mir für morgen früh gleich etwas zu buchen. 🤐
    Daraufhin gibts jetzt erstmal 1-2 Mut-Cocktails in der kältesten Bar Queenstowns. DIE ICE BAR❄
    Prost und noch einen schönen Sonntag Leute ...🥃🍹🍸