Neuer Tag, neues Glück

August 8, 2019 in Australia ⋅ ☁️ 15 °C

Da bin ich schon wieder:)
    Nachdem ich heute nicht mehr allzu viele bürokratische Sachen zu erledigen hatte, hatte ich heute Vormittag etwas Zeit einen kleinen Spaziergang zu unternehmen. Es ist total schön hier 😍

Heute früh wurde ich eingelernt, was und wie Daniel über die Magensonde ernährt wird. Anschließend muss er seine Schuluniform anziehen und ab gehts in die Schule. Der Fahrtweg sind ca 15min. Die Schule ist total niedlich, entsprechend sind die Klassen klein. Erstaunlich ist, dass jedes Kind zu Beginn am Ipad Verständnissaufgaben zu bearbeiten hat... schrecklich zu sehen, wie jedes Kind über sein IPad gebeugt am Tisch sitzt. Daniel hat eine Schulbegleiterin die sich in der Schule um ihn kümmert und gelegentlich andere Dinge mit ihm macht. Alle paar Wochen kommt eine Gebärdensprachlehrerin vorbei und lernt mit Daniel und seinen MitschülerInnen.
    Nach der Schule bastelt Daniel am liebsten. Momentan stehen Eulen und Teletubbies ganz oben auf der Liste. Also er zeigt im IPad was gebastelt werden soll. ;) Er freut sich jedes Mal wie ein Honigkuchenpferd:) und kann einfach nicht genug davon bekommen.

Morgen geht es nach Bunbury, vielleicht seh ich dann den Ozean 😍