Bunbury

August 13, 2019 in Australia ⋅ ☀️ 17 °C

Hallöchen:)
    Ich hoffe es geht euch allen gut 😊? Mir jedenfalls schon!
    Am Montag hatten wir unglaublich schönes Wetter, ca 21Grad. Für den Winter fast zu warm, aber auch hier spielt das Klima einfach verrückt. Ich war morgens beim Joggen und danach hab ich mich mit meinem Buch auf die riesige Terrasse in die Sonne gesetzt. Es war wunderschön. Am Mittag hab ich Daniel von der Schule abgeholt und mit ihm gespielt, gebastelt bis zum Abendessen. Mal kocht jeden Abend leckere, frische Sachen 😍
    Am Dienstag haben wir Daniel zur Schule gebracht und sind anschließend knapp 40 min nach Bunbury gefahren (Mal hatte einen Friseurtermin) und ich habe etwas geshoppt und bin ein wenig durch Bunbury gelaufen und natürlich zum Stand 🥰 es war ein tolles Gefühl endlich den großen Ozean zu sehen und zu hören... aufgrund des Windes waren auch echt große Wellen dabei, perfekt zum Surfen;) hoffentlich hab ich bald mal die Gelegenheit dazu...
    Nach der Schule war Daniel überhaupt nicht gut drauf, er wollte unbedingt einen noch nicht fertig gebastelten Gorilla aus der Schule mitnehmen. Oh man dafür das er nonverbal ist kann er ganz schön wütend und zornig sein... aber mithilfe von Teletubbies und ein paar ausgeschnittenen Hunden hat er sich ziemlich schnell wieder beruhigt. Was auch immer hilft, nach den Hühnern schauen und ganz lange in die Badewanne;)

Heute ist leider nicht sooo tolles Wetter, es regnet eigentlich non-stop. Die kurze Regenpause Dir heut morgen da war hab ich zum Joggen genutzt;)
    Davor war ich bei der Physiotherapie wieder dabei. Schon witzig wie deutlich Daniel einem zu Verstehen gibt wenn er genug hat. Aber es ist auch sehr wichtig, dass er das kann!

So gleich darf ich wieder losdüsen, Daniel abholen und dann geht die Bastelrunde weiter;) ich werd bald mal ein Bild von seiner Bastelecke schicken 😅

Ach und ich freue mich natürlich immer von euch zu hören 👍👏🤗