1Monat

September 4, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 12 °C

Wuhu... vor einem Monat bin ich tatsächlich los geflogen.
    Ich muss aber gestehen, dass es mir vorkommt als sei ich schon viel länger hier in Australien.
    Ich fühle mich einfach sooooo wohl!

Die letzten Tage hat es ordentlich geregnet. Der kleine Fluss am Ende der Farm ist kurz vor dem überlaufen und bei der Nachbarin sind lauter kleine Teiche auf der Pferdekoppel.
    Die Hasen haben ihren Bau verloren und kommen jetzt regelmäßig auf die “Paddocks”... was nicht so super ist, da die Hasen die Obstbäume kaputt essen. Deshalb wird dann ab und zu der Hund rausgelassen. Keine Angst, nicht zum töten, nur um Geruch zu streuen. Am Sonntag waren sogar die Hasen bis zur Terrasse oben... die sind ganz schön schnell wenn sie Hund riechen... und am Abend hatte ich dann auch noch eine etwas größere Spinne bei mir im Zimmer... der Körper war ca Daumennagel groß. Andrew hat sie dann kaputt geschlagen 😅
    Daniel war die letzten Tage nicht in der Schule, er hat sich mit ner fiesen Erkältung bei seinem Dad angesteckt... Nase komplett zu, was ziemlich fies ist wenn man nicht schnäuzen kann. Der Hals war auch entzündet.... naja heute ist der erste Tag an dem es ihm besser geht. Liegt vielleicht auch an den ganzen homöopathischen Tropfen die er seit gestern bekommt. Mal, Andrew und Daniel waren alle gestern bei einer Schweizer Heilpraktikerin. Ab heute muss/soll Andrew auf so ziemlich alles was lecker ist verzichten.
    Deshalb gabs gestern noch hausgemachte Kässpätzle 🥰 zum Glück hat es allen geschmeckt:)

Morgen geht es evtl nach Mandurah (vorausgesetzt Daniel geht wieder zur Schule)
    Mal muss dort zu einem Metzger (sie verkauft ja bio Fleisch) und ich könnte dann mit, dort gibts wohl viele Delfine zu sichten:)

Ach ja, Daniels Lieblingsbeschäftigung ist es grad sich Geschenke zu verpacken lassen. Alles was ihm in die Hand kommt soll verpackt werden.
    Ich bin jetzt Profi im Geschenke einpacken 😅