Busselton

September 8, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 17 °C

... nach Busselton!

Eine kleine süße Stadt direkt am Meer.
    Hier gibt es einen 1,7km langen Steg ins Meer. Am Ende befindet sich ein Unterwasserobservatorium. Das hatte gestern aber leider schon geschlossen.
    Den Steg kann man entweder zu Fuß oder mit einer kleinen Lok zurücklegen. Ich bin natürlich gelaufen 💪 vorbei an einigen Anglern und Fischern! Kam mir kurzzeitig vor wie in Vietnam oder Thailand 😅 wegen den Leuten 😂

Auf dem Weg nach Hause bin ich tatsächlich in eine Polizeikontrolle geraten und durfte/musste zum ersten Mal in meinem Leben blasen 😂 da muss ich bis nach Australien fliegen um das zu erleben;)
    Und als ob das noch nicht genug mit Überraschungen gewesen wäre habe ich noch ein Känguru am Straßenrand entdeckt. Als ich ein Foto machen wollte, kamen noch zwei hinter dem Baum hergehüpft. Als ich dann rechts die kleine Straße hoch bin, um die Kängurus zu verfolgen waren einfach ca 30 Kängurus auf der Wiese 🥰🤩 leider sind die Bilder nicht soooo super, weil es schon dunkel geworden ist:(

Also es war ein sehr Erlebnisreicher und unvergesslicher Tag. Ein Glück hat das Wetter auch perfekt mitgespielt ☀️🐳🦘🦜🌊🥰