Fremantle

November 17, 2019 in Australia ⋅ ☀️ 21 °C

Heute war der letzte Tag mit Stephie. Wir waren erstmal Cinnamon Rolls frühstücken und sind dann in KingsPark und haben dort etwas die Sonne genossen:)
    Auf dem Weg nach Fremantle haben wir bei einem kleinen blauen Bootshaus angehalten...haha dort steht man Schlange um ein Bild machen zu können;)
    Fremantle ist eine kleine schöne Stadt südlich von Perth. Dort haben wir uns erstmal durch den Foodmarket gegessen und waren dann noch etwas Sightseeing in der Stadt.
    Am Abend hab ich Stephie dann an Flughafen gefahren. Natürlich hatte der Flieger Verspätung...kaum war ich im Hostel hat sie angerufen, der Flug wurde sogar abgesagt 😬 also bin ich gegen Mitternacht wieder los, um sie abzuholen.
    Der nächste Flug war dann auf Montag Mittag "verschoben" tja... Leider wurde dieser auch abgesagt... Nachdem Stephie schon ca 1,5h im Flieger saß,die Tür sich aber nicht schließen lies...oh man, liebe Leute, also nie nie nie TigerAir..,
    Sie konnte dann endlich am Dienstag früh um 5:30 fliegen, natürlich mit einer anderen Airline!